Ich bin der Architekt meines Lebens
Aaron, ein aufstrebender Life-Coach, scheint zu wissen, wie man ein eigenverantwortliches Leben führt. Doch als er mitten in einem Coaching-Seminar von einem schwachen Erdbeben überrascht wird, offenbaren sich Risse in seiner selbstbewussten Fassade. Fortan wird er von einem beklemmenden Bauchgefühl verfolgt, das ihm sagt: Hier stimmt was nicht.