Jeanne Dielman
Drei Tage im Leben der verwitweten, etwa 40-jährigen Jeanne Dielman, die mit ihrem 16-jährigen Sohn Sylvain in Belgien lebt und ihren Lebensunterhalt mit Prostitution verdient. - Ein feministischer Klassiker aus Belgien von 1975 mit Delphine Seyrig.