Leere Versprechen
Diese Doku gibt einen Einblick in das Leben der belgischen Bürger. Zu Wort kommen sowohl Arbeitnehmer in wirtschaftlicher Schieflage als auch diejenigen, die ihren Beruf lieben. Welche Erwartungen haben sie an Politik und Demokratie, während sich das Land auf die Wahlen vorbereitet? Ein Blick auf den Alltag, die Hoffnungen und Ängste der Belgier.