Es kann sehr mühsam sein, Entscheidungen zu treffen, wenn ein Kompromiss zwischen 27 europäischen Staaten gefunden werden muss, die unterschiedlicher nicht sein könnten.Aus diesem Grund zögern einige EU-Staaten, neue Mitglieder in die Union aufzunehmen. Doch heute warten sechs Länder des westlichen Balkans darauf, dem Club der 27 beizutreten. Was steht auf dem Spiel?