Wahr oder falschMischt sich die EU in alles ein?
Es gibt EU-Regeln für so ziemlich alles: für Spielzeug, Abwasser, Online-Shopping, Pausen für LKW-Fahrer, Waschmaschinen und die Zeitumstellung, elektrische Geräte und Urlaub nach einer Geburt. Die Liste könnte endlos weitergehen… Ist das sinnvoll oder alles nur Haarspalterei?