Lampenfieber mit Benjamin BernheimBonusvideo - Opernhaus Zürich
In der neuen Produktion von Charles Gounods Roméo et Juliette singt Benjamin Bernheim die männliche Titelrolle. Im Interview erzählt er neben anderen Künstlern und Künstlerinnen vom berühmt-berüchtigten Lampenfieber und einem ganz besonderen Moment im Leben eines Künstlers: dem Auftritt auf die Bühne.