Anleitung zur Diva mit Julie FuchsBonusvideo - Opernhaus Zürich
In der Neuinszenierung von Charles Gounods Roméo et Juliette singt Julie Fuchs die weibliche Titelrolle. Hier erzählt sie im Wechsel mit Opernstar Waltraud Meier, wie hart eine Sängerin arbeiten muss, um sich den begehrten Titel "Diva" zu verdienen.