Abspielen Venus & Serena Aus dem Ghetto nach Wimbledon 52 Min. Das Programm sehen
Beyoncé und Solange Knowles sind das erfolgreichste Schwesternpaar der Popgeschichte. Doch während Beyoncé von ihren Eltern systematisch zum Megastar aufgebaut wird, muss ihre jüngere Schwester Solange um die Anerkennung der Familie kämpfen. Es dauert lange, bis sie musikalisch aus dem Schatten der Schwester tritt. Ein Doppelporträt zweier ungleicher Ausnahmekünstlerinnen.