Gaetano Donizetti: Bastarda (1/6)
Verrat hat viele Gesichter, doch die Strafe bleibt für die Schuldigen immer gleich. Trotz ihres Verfalls bleibt Elisabeth bis zum Ende der Mittelpunkt der Welt. Und diese Welt ist eine Bühne. Diese einzigartige Opernserie zeichnet das Leben der „Virgin Queen“ anhand der Melodien von Gaetano Donizetti nach. Sechste Folge: Königin der Farce...