Gaetano Donizetti: Bastarda (1/6)
Nicht nur in der Politik, auch in der Liebe erweist sich Maria Stuart bald als Elisabeths Rivalin. Allmählich wird der Königin bewusst, dass ihre Cousine Maria eine große Gefahr für ihre Existenz darstellt. Diese einzigartige Opernserie zeichnet das Leben der „Virgin Queen“ anhand der Melodien von Gaetano Donizetti nach. Dritte Folge: Maria Stuart, Königin von Schottland...