AdriatiqueTime Warp 2023
Was verbirgt sich hinter einem Namen? Für Adrian Shala und Adrian Schweizer ist es ein Jahrzehnt von gemeinsamer Kreativität. Nachdem sie sich 2008 in Zürich kennenlernten, wurden Adrian & Adrian unzertrennlich, nicht nur als Freunde, sondern auch als Künstler. Es folgte der Aufstieg als eines der konsequentesten und ausgeprägtesten DJ/Produzenten-Duos in der House- und Techno-Szene: Adriatique.