Deep PurpleJazzopen Stuttgart 2023
Mit einem Werk, das sich über sieben Jahrzehnte erstreckt, haben Deep Purple dazu beigetragen, das Hardrock-Genre zu prägen und zu definieren, während sie sich nach und nach in neue Bereiche vorarbeiteten, um ihren Sound frisch zu halten und neue Fans zu den Legionen hinzuzugewinnen, die der Band seit ihren Anfängen treu geblieben sind.