Cory WongJazzopen Stuttgart 2023
Cory Wong sieht sich in erster Linie als "Hype-Man" neben seinen Rollen als Gitarrist, Komponist und Produzent. Dieser Klassifizierung wird er gerecht, indem er eine Stratocaster schwingt und von der Bühne aus mit dem gleichen Elan, der gleichen Souveränität und der gleichen Kraft "Dad-Witze" reißt.