Abspielen Cory Wong Jazzopen Stuttgart 2023 81 Min. Das Programm sehen
Arturo Sandoval ist der wohl bekannteste kubanische Jazzmusiker mit US-amerikanischem Pass. Der Trompeter, Pianist und Komponist gilt seit Jahrzehnten als eine der schillerndsten Figuren der Szene. Er ist berühmt für seine energiegeladenen Auftritte und die hohen Töne, die er seiner Trompete entlockt.