Europas unbekannte SeenLough Corrib, Irlands Wilder Westen
Von den eindrucksvollen Bergen Connemaras bis zur Universitätsstadt Galway erstreckt sich über 40 Kilometer der größte See der Republik Irland: der Lough Corrib. Das Anglerparadies von europaweitem Ruf gerät durch den Klimawandel und die Sorglosigkeit des Menschen unter Druck. Wie kann dieses weitläufige Ökosystem geschützt werden?