Abspielen Verbotene Sehnsucht 101 Min. Das Programm sehen
Ein Soundtrack voller Hits, Tänzer, die vor Glück strahlen, ein Publikum im siebten Himmel – Body Concert ist eine heilsame Medizin gegen die Ängste unserer Zeit.