Türkei: Chronik eines Dorfs in Trümmern
Zehn Tage nach dem Erdbeben sind die Menschen im Dorf Gokcedere, 50 Kilometer vom Epizentrum entfernt, noch immer ihrem Schicksal überlassen. Die 500 Einwohner leben nur von den Spenden freiwilliger Helfer.