Hannover Klassik Open Air 2023Ouvertüren, Arien und Duette von Mozart bis Verdi
Auf der Bühne sind mit der australischen Sopranistin Nicole Car und dem kanadischen Bariton Etienne Dupuis zwei Künstler zu erleben, die auf dem besten Wege sind, das neue Traumpaar der Opernwelt zu werden. Denn sie harmonieren musikalisch nicht nur auf den berühmten Opernbühnen von New York oder Mailand, sondern im Privatleben auch als Ehepaar. Der Tenor Xabier Anduaga sorgte bereits beim Hannover Klassik Open Air 2019 für Begeisterung und ist inzwischen weltweit bei den führenden Häusern begehrt.