Gustav Mahler: Sinfonie Nr. 4 & Das Lied von der ErdeMahler Festival Leipzig 2023
Tugan Sokhiev und die Münchner Philharmoniker kombinieren Mahlers 4. Sinfonie mit dem "Lied von der Erde“, einem sinfonischen Liederkreis, den das Orchester 1911 – ebenfalls in München - ein halbes Jahr nach Mahlers Tod unter dem Dirigat von Bruno Walter uraufführte.