Mozart: Große Messe in c-MollChapelle de la Trinité, Lyon
In der kühnen Interpretation unter dem Dirigenten Jean-Christophe Spinosi bringt das Ensemble Matheus die Große Messe in c-Moll in ihrer ganzen Pracht und Spiritualität in der herrschaftlichen Chapelle de la Trinité in Lyon zum Erklingen. Anschließend folgt Mozarts letzte Sinfonie, die von sanfter Heiterkeit geprägte Sinfonie Nr. 41 „Jupiter“.