Abspielen NDR Bigband & Omar Sosa Elbjazz Festival 2023 68 Min. Das Programm sehen
Die 1995 geborene Sängerin aus London beeindruckt mit ihrer fesselnden Soulstimme und traumhaften Kollaborationen. Sie begleitete bereits Jamie Cullum auf einer Europatournee und eröffnete das Olympia für Michael Kiwanuka. Sie wurde von Jazz FM als Vocalist of the 2019 und von den Parliamentary Jazz Awards als Vocalist of the Year 2020 ausgezeichnet. Ihre zeitgenössischen und zeitlosen Kompositionen machen sie schnell zu einer der talentiertesten jungen Musikerinnen der Welt. Kein Wunder, das Gregory Porter sie einlud, gemeinsam ein Weihnachtslied für Disney aufzunehmen.