Abspielen The Jakob Manz Project Elbjazz Festival 2023 59 Min. Das Programm sehen
Frei fließende Melodien, die sich mit geschmeidigen Vocals und entspannten Grooves paaren, tauchen jede von Oasis kreierte Szenerie in eine sinnlich-elegante Tönung. Dabei gelingt es ihr, selbst profane Themen wie die auf ihrer aktuellen Single “Multiply“ besungene Ovulation in einem romantischen Licht erscheinen zu lassen.