Paläste der NachtShanghai: Paramount Theatre
Chinas glitzernde Metropole Shanghai birgt ein architektonisches Kleinod: den Paramount Ballroom. Ein prächtiges Jugendstilgebäude, erbaut 1933, als in Shanghai Architektur und Kultur vom Westen geprägt war. Das Paramount wird zum angesagten Treffpunkt: Schöne Frauen, Politiker, und Gangster teilen sich die Tanzfläche mit Westlern und Einheimischen.