Amenra
Fünf Jahre haben Fans auf neues Material gewartet, als Decapitated 2022 mit Cancer Culture um die Ecke kommen. Mit höllischer Präzision schreddern die Polen ihren Technical-Death-Metal runter, als wäre ihnen der Teufel auf den Versen. Groovige Anleihen, Stakkato-Riffs und drückende Doublebass: So lieben die Fans ihre Band. Und die schüttet gerne Öl ins brodelnde Moshpit-Feuer.