Amenra
Vom Notausschalter sollte man bei dieser Band mal schön die Finger lassen. Denn Killswitch Engage sind dafür da, gehört zu werden. Immer wieder. Überall. Spätestens seit dem Longplayer “The End Of Heartache” verzücken die Metalcore-Barden aus Massachusetts Fans auf der ganzen Welt. Ein Erfolg, an den die nachfolgenden Alben spielend anknüpfen.