Brand Of SacrificeSummer Breeze 2023
Zusammen mit Brand Of Sacrifice lässt das Summer Breeze Open Air 2023 die Herzen zehntausender Metalheads höherschlagen. Vier Tage lang erleben sie die volle Bandbreite harter Musik, diese einzigartig familiäre Atmosphäre und den historischen Charme des mittelfränkischen Dinkelsbühls, wo das Metal-Spektakel seit 2006 stattfindet.