Amenra
Aller guten Dinge sind drei. Bester Beweis sind John Gallagher, Sean Beasley und Trey Williams. Gemeinsam zieht das Trio als Dying Fetus durch die Lande. Zunächst treiben sie ihr Unwesen noch im Underground. Doch bald sind sie aus der Extrem-Death-Metal/Grindcore-Szene nicht mehr wegzudenken. Denn was die Drei unters Volk bringen, ist brutal und lupenreine Fingerflitzarbeit.