Amenra
So routiniert, wie Wolfheart hochmelodische und eingängige Musikperlen aneinander knüppern, könnte man meinen, sie hätten nie etwas anderes gemacht. Seit 2012 ist die Band ein weiterer Stern am Himmel des finnischen Melodic-Death-Metal. Und auch international gilt die Band mit ihrem winterlich-frostigem Sound als eine der aufstrebendsten Bands in der Szene.