Nanowar Of SteelSummer Breeze 2023
Natürlich dürfen sich alle, die gerne Spaß haben und feiern, auf Nanowar Of Steel freuen: Mit viel Frechheit und höchster Kompetenz nimmt die Band den Metal gekonnt auf die Schippe. Selbst eingefleischte Underground-Maniacs feiern die Italiener ab, so dass man mit Nanowar Of Steel eine große Party erwarten kann. Wärmt eure Nacken- und Lachmuskeln auf.