KataklysmSummer Breeze 2023
Eine feste Institution beim Summer Breeze sind Kataklysm. Als Sylvain Houde, Jean-François "JF“ Dagenais, Maurizio Iacono und Ariel Saied 1991 in den kanadischen Wald hineinrufen, schallt es noch wenig zurück. Einige Alben und Mitgliederwechsel später gelten sie heute als eine der erfolgreichsten Death-Metal-Bands der Szene und als Garanten für Schleudertraumata im Moshpit.