"Eine kleine Nachtmusik" und Mozarts RequiemJordi Savall & Le Concert des Nations
Eine Totenmesse zu komponieren, die in unserer säkularen Welt eines der bekanntesten und populärsten Werke der klassischen Musik wird, dieses Kunststück konnte wohl nur einem gelingen – Wolfgang Amadeus Mozart! "Le Concert des Nations” unter der Leitung von Jordi Savall spielt Mozarts "letztes Wort“ im Rahmen der Mozartwoche 2023. Im Programm ebenfalls eines der bekanntesten Werke Mozarts: "Eine kleine Nachtmusik“.