Alice Merton und die hr-Bigband
Alice Merton, die international erfolgreiche Songwriterin und Sängerin, hat 2022 ihr zweites Studioalbum "S.I.D.E.S" vorgelegt. Die melancholischen bis groovenden Stücke sind Mertons Auseinandersetzung mit großen Krisen wie der Covid-Pandemie und mit Gefühlen des Zweifels und persönlicher Zerbrechlichkeit.