Weiteren Aufschluss gibt eine Reportage aus Schweden, dem Vorzeigeland der Geschlechtergleichstellung, in dem die #metoo-Bewegung unvorhergesehene Nachwirkungen hatte und tiefe Narben in der Gesellschaft hinterließ.