Martin Chaix: GiselleBonusvideo - Opéra national du Rhin
Im Laufe der Jahrzehnte wurde das Ballett Giselle in den Choreografien von legendären Meistern zu einem unverzichtbaren Klassiker des romantischen Repertoires. Martin Chaix liefert für das Ballett der Opéra national du Rhin eine zeitgenössische Neuinterpretation, die sich mit aktuellen Themen auseinandersetzt. Schluss mit Tutus, Brautkleidern und Strohhütten aus Karton!