W. A. Mozart: Die ZauberflöteBonusvideo - Opéra national du Rhin
Der Regisseur Johanny Bert, der aus der Welt des Marionettentheaters kommt, greift die ausaufernde Welt der Zauberflöte auf und hinterfragt spielerisch deren Regeln und Vorurteile. Im Dirigenten Andreas Spering findet er dafür einen ausgezeichneten Verbündeten.