Spanien: Wird bald die rechtsextreme Vox mitregieren?
Am 23. Juli entscheidet Spanien, ob es vier Jahren Linkspolitik ein Ende setzt – die selbst Sozialisten zuweilen viel zu links war. Doch die Alternative wäre wohl eine Koalition aus Konservativen und Rechtsextremen.