Klima: Horrorszenario El Niño?Hintergrund
Das Klimaphänomen El Niño kehrt 2023 laut Meteorologen zurück. Naturkatastrophen stehen bevor, in einer Welt, in der die Lage aufgrund der globalen Erwärmung bereits angespannt ist. Bestehende Probleme könnten sich verschärfen: Rückgang der Getreideproduktion, Preissteigerungen, Zunahme von Epidemien.