Andreas Schager interpretiert SiegfriedBonusvideo - Staatsoper Unter den Linden
In der neuen Produktion von Wagners Ring des Nibelungen an der Staatsoper Unten den Linden singt Andreas Schager den Siegfried. Im Interview verrät er, welche Herausforderungen in dieser Inszenierung von Dmitri Tcherniakov auf ihn warten, wie der russische Regisseur an Wagners Meisterwerk herangeht und auf welche (musikalischen) Szenen er sich am meisten freut.