Kurz gefasst: Der Ring des NibelungenBonusvideo - Staatsoper Unter den Linden, Berlin
Für alle die endlich einmal die Handlung von Wagners Ring des Nibelungen verstehen wollen: In OPERA IN A NUTSHELL erklärt Spencer Britten, Tenor aus dem Opernstudio der Staatsoper Unter den Linden, die gesamte Story in 10 Minuten. Dafür singt und schlüpft er in Dutzend Rollen, sogar Meerjungfrauen und Drachen.