Wie tief sitzt der Hass gegen Muslime in Europa?
Der Angriff der Hamas auf Israel und der folgende Krieg in Gaza waren ein Wendepunkt, der die Gesellschaft bis heute polarisiert. Besonders jüdische und muslimische Menschen bekommen das überall auf der Welt zu spüren. Um den Anstieg von Antisemitismus und Islamfeindlichkeit in Europa gründlich zu beleuchten, widmet ARTE Europa Weekly der Problematik zwei Sendungen.