ARTE Europa - Die Woche
Vor der Stichwahl am 28. Mai buhlen die türkischen Präsidentschaftskandidaten Erdogan und Kilicdaroglu um die Stimmen der Ultranationalisten. Von Rom bis Dublin übernachten Studenten in Zelten, um auf ihre Wohnungsnot aufmerksam zu machen. Und die französische Regisseurin Marion Siéfert thematisiert Pädophilie und Missbrauch in Videospielen.