Abspielen König Charles III. 44 Min. Das Programm sehen
Jahrzehntelang hat Großbritanniens neuer König auf diesen Tag gewartet. Doch tatsächlich warten auf Charles III. schwierige Aufgaben. Sein Land steckt in einer Wirtschaftskrise und das Commonwealth bröckelt. Außerdem: Mit einer riesigen Razzia holen Ermittler in ganz Europa zum Schlag gegen die kalabrische Mafia aus. Dennoch bleibt die 'Ndrangeta vor allem in Deutschland überaus mächtig.