ARTE Europa, Die WocheKaum Erdbeben-Hilfe für Syrien / Wie obdachlos ist Europa?
Zwei Wochen nach dem schweren Erdbeben in Syrien und in der Türkei wird langsam das ganze Ausmaß der humanitären Katastrophe deutlich. Besonders in Syrien, wo kaum Hilfslieferungen ankommen. Außerdem: Immer mehr Europäer sind wohnungslos. Wie kämpfen die Länder dagegen an und wie kann obdachlosen Frauen geholfen werden?