TXL Berlin Recordings: Chapter 12
„House music all night long“ ist das Motto der neunten Folge. Panorama Bar Resident Mike Starr gibt mit seinem upliftendem Set den Ton im ehemaligen Hangar von Tegel vor. Cinthie ist eine der bekanntesten deutschen House-Exporte der letzten Jahre. Dritte im Bunde ist die Initiatorin des „Underground and Black“-Blogs und -Podcasts Ash Lauryn. Die gebürtige Detroiterin dekliniert in ihrem Set stilsicher die schwarze US-House-Tradition durch.