Rødhåd // Dasha Rush // Marrøn
In den Sets von Josey Rebelle verlieren Genregrenzen im Minutentakt an Bedeutung. In den Händen der Londonerin werden unterschiedliche Stile zu einem zusammenhängenden Flow verwoben. Resident Advisor nannte den Berliner DJ Sven von Thülen einmal „eines der bestgehüteten Geheimnisse Berlins“. Den ebenfalls in Berlin ansässigen Shed verbindet man mit vielen Klassikern der jüngeren Techno-Geschichte wie Monkeytown, Ostgut Ton, Delsin und seinen eigenen Labels.