TXL Berlin Recordings: Chapter 12
Danilo Plessow aka MCDE, Monty Luke und NAOMI drosseln in Folge drei von TXL Berlin Recordings das Tempo und widmen sich ganz dem US-House-Erbe aus Chicago, Detroit und New York. Danilo Plessow schlägt einen Bogen, der von Disco bis Jacktrax alles zu einem souligen Ganzen verknetet. Die Berliner Newcomerin NAOMI steht ganz in der Tradition von 90er New-York-House und der in Berlin lebende Monty Luke vermählt Deepness mit techigen Spitzen.