Indien: Die Affen erobern Neu-Delhi
Die Stadt dehnt sich immer weiter aus bis in die Wälder, in denen eigentlich die Makaken leben. Aus ihrem natürlichen Lebensraum vertrieben, erobern die nun die Wohnviertel der Menschen, als eine tägliche Plage für viele Bürger. 30.000 Affen sollen heute allein in New Dehli leben.