Mit offenen Karten24 Stunden auf der Ostsee, im Schatten des Krieges
Ein Special zur Jährung des Angriffskriegs auf die Ukraine: Emilie Aubry und ihr Team begeben sich an Bord einer Fregatte der französischen Marine in die Ostsee, um die Herausforderungen dieses - nicht zuletzt in Zeiten von Putins Krieg - geostrategisch bedeutsamen Seegebiets zu verstehen. Den skandinavischen Ufern gegenüber liegt das russische Kaliningrad ...