Meisterwerke der französischen MusikFrançois-Xavier Roth dirigiert Les Siècles
Im Theater Raymond Devos in Tourcoing feiert das Ensemble Les Siècles sein zwanzigjähriges Bestehen mit einem Programm rund um die französische Musik der Romantik.