Abspielen Charles Gounod: Roméo et Juliette Opernhaus Zürich 145 Min. Das Programm sehen
Im Wettkampf um einen Thron sind die Gewinner von gestern häufig die Verlierer von morgen. Inspiriert vom Mahabharata komponierte der Franzose Thierry Pécou ein spirituelles Werk über die kriegerischen Abenteuer zweier Linien einer Königsfamilie. Welturaufführung in Straßburg in einer Inszenierung der indischen Choreografin Shobana Jeyasingh.